Ideen in Acryl und technischen Kunststoffen

Seit Februar 2002 entwickeln wir Ideen in Acryl und technischen Kunststoffen. Die Inhaberin Angelika Pries blickte schon damals auf langjährige Erfahrungen im Umgang mit Kunststoffen zurück.

Als Anfang 2009 die bisherigen Räumlichkeiten keine Expansion mehr erlaubten, entschlossen wir uns zum Neubau eines größeren Firmengebäudes. Im Dezember 2009 bezogen wir, als erstes Unternehmen im neuen Lübbecker „Industriegebiet Rahdener Straße“, die neuen energieeffizienten Räumlichkeiten.

In der Bacmeisterstraße 1 wird seit dem auf
1000m² Produktionsfläche mit den neuesten Technologien Qualität in Acryl und technischen Kunststoffen hergestellt.

Bei der Bearbeitung akzeptiert das Team keine Grenzen: Laserschneiden, CNC-Zerspanen, Verformen, Verkleben, Glanzpolieren, Gravieren, Bedrucken, Montieren oder Konfektionieren – alle Arbeitsgänge sind in der eigenen Produktionshalle möglich.

Zum stetig wachsenden Kundenstamm gehören neben regional tätigen Handwerks- und Industrieunternehmen sowohl national als auch international agierende Konzerne verschiedenster Branchen.

Die Schnelllebigkeit des Marktes erfordert ein hohes Maß an Flexibilität und selbstverständlich termingerechte Fertigstellung. Besonders schätzen Kunden die hohe Qualität der Produkte
"made in Germany"
. Kunststoff Pries steht für Kompetenz, Innovation und Zuverlässigkeit.